MitarbeiterIn bei den KinderBibelTagen? – Vielleicht dein Ding?

Mittwoch, den 12.04 bis Freitag, den 14.04. jeweils 9.00-12.00 Uhr für a l l e Kinder im Alter zwischen Schulanfänger 2023 und 12 Jahren. Die Kinderbibeltage finden im Gemeindehaus Im Seligen Winkel 12 in Blomberg statt.

+ Familiengottesdienst 16.4. 11.00 Uhr in der Klosterkirche.

Kinderbibeltage heißt: Geschichten hören, singen, spielen, basteln, malen, essen, trinken.

Damit wir die Kinderbibeltage gut durchführen können, suchen wir diesmal auch auf diesem Wege nach MitarbeiterInnen. Die Kinderbibeltage eignen sich gut um einfach mal bei einem überschaubaren Angebot seine Fähigkeiten einzubringen. (Es wird ca. drei Vorbereitungstreffen geben, die ich mit den Interessierten absprechen werde). Ich würde mich freuen, wenn durch diese Anfrage sich Interessierte bei mir melden herzliche Einladung Wolfgang Peter.