Am 22.05. treffen wir uns um 11.00Uhr im Paradiesgarten am JUZ in Blomberg. Dort feiern wir im Mai unseren Minigottesdienst. Wir schauen was es mit den ersten Gemeinden nach Jesus Tod auf sich hatte.

Keiner kann alle Aufgaben in einer Gemeinde alleine erfüllen. Keiner muss alles können. Auch die Apostel waren nicht zu allem fähig. So ist es auch heute noch. Nur als Gemeinde, die zusammenhält und zusammenwirkt wie ein Körper mit seinen vielen verschiedenen Gliedern und Gaben, können wir den Herausforderungen von heute mit allen Aufgaben und Problemen standhalten.

Auch Kinder können schon erkennen, dass alle gebraucht werden und Zusammenarbeit notwendig ist.

Gemeindearbeit ist ungeheuer vielfältig und facettenreich – jeder wird deshalb gebraucht!

 

Kommt vorbei, bringt gerne eine Decke mit und wer mag auch eine Kleinigkeit zum Picknicken!