In kleinen Gruppen bis 5 Personen machen wir teilweise wieder Präsenz- Gruppen-Angebote mit Kindern und Jugendlichen. Jedoch lief auch noch vieles online über ZOOM oder DISCORD. Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir im Mai kein klassisches Schulungswochenende machen und konzentrieren uns auf die aktuellen Herausforderungen. Auch unsere Paddeltouren können wir jetzt Anfang Juni nicht durchführen.

Das Mitarbeiter-Team bereitet sich auf die Ferienangebote vor. Wir stellen uns im Moment der Herausforderung nach den aktuellen Pandemiebedingungen Angebote zu planen in denen 5 Kinder oder Jugendliche mit 2 Mitarbeitern ein Beziehungsteam bilden. Da wir einen großen Mitarbeiterpool haben und auch unsere Räumlichkeiten es zulassen, können wir gleichzeitig Angebote für mehrere Beziehungsteams anbieten.