Passend zum Epiphaniasfest laden wir sehr herzlich ein zu einem Blechbläserkonzert der Extraklasse am Sonntag, 8. Januar 2023, um 19.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche. Das Ensemble „BrassBrothers“ wird Werke spielen, die musikalisch den Blick auf die Advents- und Weihnachtszeit zurücklenken und damit den Zuhörern nach all dem Trubel der vergangenen Woche die weihnachtliche Freude noch einmal zu Gehör bringt. 

Die „BrassBrothers“ beschäftigen sich auf professionelle Weise mit Musik in bester Posaunenchortradition. Die vier genetischen Brüder Rüdiger, Gottfried, Wolfgang und Eckhard Meyer, die aus dem lippischen Lage stammen, werden verstärkt durch die Brüder im Blech Shawn Grocott und Thomas Görg. 

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Konzert.  Der Eintritt ist frei, Kollekte am Ausgang.