Zum dritten Mal werden während der Blomberger Kunstmauer auch in der Klosterkirche unter dem Motto „Bis an der Sehnsucht Rand“ Kunstwerke zu sehen sein. Bilder von Marion Doxie-Delaubel und florale Objekte von Anne Bussen werden dort ausgestellt. Bilder und Objekte der Sehnsucht,  Frauenbildnisse und Kleider voller Blüten werden zu sehen sein.

Im Laufe des Tages wird Akampita Steiner zu bestimmten Zeiten den Raum der Kirche mit Klängen und Gesang erfüllen und es werden Texte zu hören sein von Else Lasker-Schüler, von Annette von Droste-Hülshoff und von anderen .

Die genauen Details werden noch ausgearbeitet. Die einzelnen Programmpunkte werden am Sonntag der Kunstmauer, am 5. August, vor der Kirche angeschlagen sein.

Schauen Sie sich die floralen Objekte an, lassen sie sich von den Bildern inspirieren und verweilen sie für einige Momenten zu den Texten und der Musik in der Kirche.

Auf dem Bild sehen sie Akampita Steiner und Marion Doxie-Delaubel vor zwei Jahren vor einer floralen Creation von Anne Bussen.